Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Trunkenheitsfahrt in Eisenberg

10.06.2019 - 10:56:39

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden / Trunkenheitsfahrt in ...

Kirchheimbolanden - Am Sonntagmorgen wird gegen 07:10 Uhr ein 19 jähriger PKW-Fahrer in der Konrad-Adenauer-Straße in Eisenberg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Verkehrskontrolle können bei dem Fahrzeugführer Anzeichen für eine zeitnahe Aufnahme von Betäubungsmittel und Alkohol festgestellt werden. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,14 Promille. Darüber hinaus reagierte ein Drogenschnelltest positiv. Dem 19 Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und er wurde zwecks Blutentnahme ins Westpfalzklinikum verbracht. Der Führerschein wurde sichergestellt.

OTS: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131674 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131674.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352 911 - 100 E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de http://ots.de/2CD7bx

@ presseportal.de