Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Trunkenheitsfahrt auf dem "Promilleweg"

05.01.2020 - 04:56:36

Polizeiinspektion Kirn / Trunkenheitsfahrt auf dem Promilleweg

Hochstetten-Dhaun - Am 05.01.2020 gegen 00:01 Uhr befuhr ein Fahrzeug den sog. "Promilleweg" zwischen den Ortsteilen Karlshof und Sankt-Johannisberg. Beim Verlassen des "Promilleweges" in Fahrtrichtung Dhaun begegnete dem Fahrzeug ein Streifenwagen der Kirner Polizei. Das Fahrzeug wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Aufgrund des Alkoholgeruches innerhalb des Fahrzeuges wurde dem Fahrzeugführer ein Atemalkoholtest angeboten. Dieser ergab einen Wert von 1,31 Promille. Dem 57 jährigen Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und durch einen Arzt wurde eine Blutprobe entnommen. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752 1560 E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de http://ots.de/eVM2mc

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/131677/4483656 Polizeiinspektion Kirn

@ presseportal.de