Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Trunkenheit im Verkehr

25.07.2020 - 12:52:27

Polizeiinspektion Northeim / Trunkenheit im Verkehr

Uslar - Uslar (maz)- Am Samstag, dem 25.07.2020, gegen 00:50 Uhr, wurde im Bereich Uslar ein 23-jähriger Kleinkraftrad-Fahrer aus einem Uslarer Ortsteil kontrolliert. Bei der Kontrolle gab der 23-jährige Fahrer an, dass er vor Fahrtantritt Alkohol konsumiert habe. Ein vor Ort freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,8 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim Polizeikommissariat Uslar Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0 Fax: 05571/92600 150 E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/57929/4661796 Polizeiinspektion Northeim

@ presseportal.de