Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Trunkenheit im Verkehr

06.10.2019 - 09:26:26

Polizeiinspektion Ingelheim / Trunkenheit im Verkehr

Ingelheim am Rhein- Rotweinstraße - Am 06.10.2019 um 01:32Uhr wurde ein 31-jährige Mann aus Ingelheim am Rhein auf seinem Kleinkraftrad in der Rotweinstraße kontrolliert. Grund für die Verkehrskontrolle war das Nichttragen des Helmes des mitfahrenden 26-jährigen Sozius. Im Verlauf der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 31-Jährige unter erheblichem Alkoholeinfluss steht. Dieser wurde anschließend für die Durchführung einer Blutprobe zur Dienststelle verbracht. Der 31-Jährige wurde bereits kurz vor der Verkehrskontrolle einer Personenkontrolle unterzogen, als er noch als volltrunkener Fußgänger unterwegs war.

OTS: Polizeiinspektion Ingelheim newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/131671 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_131671.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim Telefon: 06132 65510 E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de http://ots.de/xttk9q

@ presseportal.de