Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Trunkenheit im Straßenverkehr

22.05.2020 - 11:01:31

Polizeidirektion Pirmasens / Trunkenheit im Straßenverkehr

Zweibrücken - Am 21.05.2020 gegen 22:00 Uhr wurde ein 68-jähriger Pkw-Fahrer in der Innenstadt dabei betroffen, wie er unter starkem Alkoholeinfluss (Atemalkoholtest 1,92 Promille) am öffentlichen Straßenverkehr teilnahm. Nach Entnahme einer Blutprobe wurde ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet und sein Führerschein zum Zwecke der gerichtlichen Einziehung sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4603120 Polizeidirektion Pirmasens

@ presseportal.de