Polizei, Kriminalität

Trunkenheit im Straßenverkehr

08.11.2018 - 13:22:03

Polizeidirektion Pirmasens / Trunkenheit im Straßenverkehr

Contwig - Nachdem sie zuvor wegen unsicherer Fahrweise auf der L 471 aufgefallen und der Polizei als mögliche Gefahrenquelle genannt worden war, wurde am 07.11.2018 gegen 17.00 Uhr in Contwig eine über 60-jährige Frau aus dem Landkreis Südwestpfalz von einer Polizeistreife kontrolliert. Dabei stellten die Beamten eine deutliche Alkoholisierung fest, die sie veranlassten, der Frau eine Blutprobe entnehmen zu lassen und ihren Führerschein sicherzustellen. Eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr wurde erstattet.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0 www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de