Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

(Trossingen) Graffiti mit Folgen (28.07.2020)

30.07.2020 - 18:42:17

Polizeipräsidium Konstanz / Graffiti mit Folgen ...

Trossingen - Verwundert zeigte sich ein im Landkreis Ludwigsburg lebender Mann darüber, dass er immer wieder Anrufe aus Trossingen auf sein Mobiltelefon erhält, obwohl er gar keine Bezüge in die Harmonikastadt habe. Schließlich fand er heraus, dass seine Mobiltelefonnummer mit der Aufforderung "Ruft/schreibt an:" durch Unbekannte an eine Unterführung im Bereich der Heinz-Mecherlein-Straße gesprüht worden war.

Der unbekannte Graffiti-Sprayer hat sich hier wohl beim Aufsprühen der Ziffern irgendwie vertan. Ein Mitarbeiter des sich in der Nähe der Unterführung befindlichen Standortes des Technischen Hilfswerkes entfernte das Graffiti, wodurch weitere Belästigungen des Geschädigten künftig nicht mehr vorkommen sollten.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz Polizeipräsidium Konstanz Pressestelle Telefon: 07531 995-1015 E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4666517 Polizeipräsidium Konstanz

@ presseportal.de