Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Trier-Tag

12.08.2019 - 09:26:34

Polizeidirektion Trier / Trier-Tag

Trier - Bei dem wöchentlichen Kontrolltag der Polizei Trier, dem sogenannten "Trier-Tag", wurden an unterschiedlichen Örtlichkeiten Verkehrskontrollen durchgeführt.

In der Augustinusstraße, in der Pellinger Straße sowie in der Fußgängerzone wurden Verkehrskontrollen sowie Fußstreifen durchgeführt. 10 Verkehrsteilnehmer wurden wegen Mißachtung des Durchfahrverbots verwarnt. 9 Verkehrsteilnehmer wurden wegen Verstoß gegen die Gurtpflicht verwarnt. 7 Radfahrer wurden beim Befahren der Fußgängerzone verwarnt. 13 Verkehrsteilnehmer wurden verwarnt, da sie den Kreisverkehr nicht den Vorschriften entsprechend befahren haben.

OTS: Polizeidirektion Trier newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117698 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117698.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier

Telefon: 0651-9779-3257 www.pitrier.jvs@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de