Kriminalität, Polizei

Trier - In der Nacht von Samstag, dem 12.11.2022 und Sonntag, dem 13.11.2022 kam es auf der K8 zwischen Wintersdorf und Kersch zu einem Verkehrsunfall.

13.11.2022 - 13:40:44

Fahrzeug durchbricht Weidezaun und flüchtet. Aus ungeklärter Ursache kam der Unfallverursacher nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr einen dort befindlichen Weidezaun. Das Fahrzeug kam auf der Weide an einer Hecke zum Stehen. Der Unfallverursacher flüchtete im Anschluss von der Unfallstelle.

Das rote Fahrzeug Unfallverursachers dürfte bei dem Unfall erheblich beschädigt worden sein. Zeugen, welche Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Trier zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier


Telefon: 0651-9779-5210


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/51ec66

@ presseportal.de