Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

(Triberg im Schwarzwald - St.

04.09.2019 - 12:41:20

Polizeipräsidium Tuttlingen / (Triberg im Schwarzwald - St. ...

Triberg im Schwarzwald - St. Georgen, B 33 - Glimpflich für einen Motorradfahrer ist ein Unfall ausgegangen, welcher sich am späten Nachmittag des Dienstags, kurz nach 16.30 Uhr, zwischen Triberg und St. Georgen im Bereich "Sommerau" auf der Bundesstraße 33 ereignet hat. Ein 65-jähriger Autofahrer querte mit einem Fiat - von der "Steinhalden" kommend - die B 33 in Richtung Vordertalstraße. Als der Autofahrer die B 33 eigentlich schon überquert hatte, näherte sich ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Richtung Triberg und fuhr gegen das noch in die Bundesstraße ragende Heck des Fiats. Der Motorradfahrer hatte Glück und wurde nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp Polizeipräsidium Tuttlingen Pressestelle Telefon: 07461 941-115 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de