Polizei, Kriminalität

Transporter nach Unfall zurückgelassen

06.10.2017 - 14:26:52

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis / Transporter nach Unfall ...

Ruppichteroth - Am Donnerstagabend (05.10.2017) gegen 20.00 Uhr wurde die Polizei von einer Zeugin informiert, dass auf der Hodgerother Straße in Ruppichteroth ein verunfallter Transporter vor einem Baum stünde. An der Unfallstelle stand in einer Rechtskurve zwischen Hodgeroth und Bölkum ein weißer Citroen Kleintransporter der augenscheinlich zu einem Kurierdienst gehörte am linken Fahrbahnrand und war frontal mit einem Baum kollidiert. Der Wagen war unverschlossen, vom Fahrer fehlte jede Spur. Anhand der Schäden am Fahrzeug war zu vermuten, dass der Unfallfahrer möglicherweise verletzt sein könnte. Während der Unfallaufnahme meldete sich telefonisch eine weitere Zeugin, die angab, dass der Unfallfahrer, ein 21-jähriger Mann aus Köln, bei ihr sei. Die Beamten suchten die Anschrift der Melderin, die in unmittelbarer Nähe zur Unfallstelle wohnt auf. Der angetroffene Kölner war tatsächlich verletzt und musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Er gab an, nach links von der Fahrbahn abgekommen zu sein. Möglicherweise war er zu schnell. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Der beschädigte Transporter wurde abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wird auf 10000,- Euro geschätzt. (Bi)

OTS: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65853 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65853.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis Pressestelle

Telefon: 02241/541-2222 E-Mail: pressestelle@polizei-rhein-sieg.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!