Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Traktor verursachte Stromausfall...

14.06.2019 - 11:11:38

Polizeipräsidium Koblenz / Traktor verursachte Stromausfall...

Koblenz - Auf einer Weide in der Koblenzer Silberstraße kam es gestern gegen 19:00 Uhr zu einem nicht alltäglichen Zwischenfall. Auf dem Weidegrundstück befand sich ein Holzstrommast. Bei Mäharbeiten kam es zum Zusammenstoß zwischen Traktor und Strommast. Die Kollision war derart massiv, dass der Mast umkippte. Der Energieversorger musste für einige Zeit den Strom vom Netz nehmen. Zum Glück entstand nur Sachschaden.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117715 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117715.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz Lars Brummer, PHK Telefon: 0261 103-2018 E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de