Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Traktor steht in Flammen

26.06.2020 - 14:51:44

Polizeipräsidium Westpfalz / Traktor steht in Flammen

Katzweiler - Aus ungeklärter Ursache ist am Mittwochnachmittag auf einem Feldweg zwischen Katzweiler und Stockborn ein Traktor in Brand geraten.

Der 71-jährige Fahrer verständigte die Feuerwehr, weil sein Trecker im hinteren Bereich plötzlich Feuer fing. Die Feuerwehr löschte den Brand.

Verletzt wurde niemand. An dem Traktor und dem angehängten Pflug entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4635505 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de