Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Tragischer Arbeitsunfall in Hude

05.10.2019 - 14:41:15

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch / ...

Delmenhorst - Hude. Am Freitag, den 04.10.2019, wurde in den Abendstunden der 64-jährige Mitarbeiter im Werkstattraum einer Kunststoffverarbeitungsfirma tot aufgefunden. Aus bislang ungeklärter Ursache wurde er durch in Bewegung geratene Lasten gegen ein Lagerregal gedrückt. Hierbei wurde er tödlich verletzt und verstarb noch vor Ort.

OTS: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68438 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68438.rss2

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch Telefon: 04221-15590 E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de Internet: www.polizei-delmenhorst.de

@ presseportal.de