Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Toter aus der Stör bei Consrade identifiziert

14.06.2019 - 14:46:41

Polizeiinspektion Ludwigslust / Toter aus der Stör bei Consrade ...

Consrade - Der am Samstag im Störkanal bei Consrade aufgefundene tote Mann (wir informierten) ist nun identifiziert worden. Dabei handelt es sich zweifelsfrei um einen 60-Jährigen Mann aus Schwerin. Die genauen Todesumstände sind weiterhin unklar. Weiterhin gibt es keine Hinweise, die auf eine Straftat deuten. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern weiter an.

OTS: Polizeiinspektion Ludwigslust newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/108763 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_108763.rss2

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Katja Hoppe Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

@ presseportal.de