Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Totalentwendung eines Kaugummiautomaten

24.11.2019 - 13:46:27

Polizeidirektion Mayen / Totalentwendung eines Kaugummiautomaten

Remagen - Gönnersdorf - Am 24.11.2019 gegen 00:40 Uhr kam es in der Hauptstraße in Gönnersdorf zu einer Totalentwendung eines dort an einer Wand angebrachten Kaugummiautomaten. Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde der Diebstahl hiesiger Dienststelle mitgeteilt und eine Beschreibung der beiden unbekannten männlichen Täter und deren Fluchtfahrzeug übermittelt. Im Nahbereich zur Tatörtlichkeit konnten die beschriebenen Personen und das vermeintliche Fluchtfahrzeug angetroffen und einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei konnte vermeintliches Tatwerkzeug und Diebesgut sichergestellt werden.

Der Kaugummiautomat konnte bis zum heutigen Tage nicht aufgefunden werden.

Wer kann weitere Angaben zu den Personen oder der Tatausführung machen? Hinweise werden an die örtlich zuständige Polizeidienststelle Remagen unter Tel.: 02642/9382-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Remagen

Telefon: 02642/9382-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117711/4448688 Polizeidirektion Mayen

@ presseportal.de