Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Tönisvorst - St.

11.09.2019 - 17:01:25

Kreispolizeibehörde Viersen / Tönisvorst - St. Tönis: ...

Tönisvorst - St. Tönis - Am Dienstag, gegen 21.00 Uhr, fuhr ein 40-jähriger Mann aus St. Tönis mit seinem Quad auf der Düsseldorfer Straße in St. Tönis aus Richtung Vorster Straße in Richtung Biwak. Plötzlich scherte ein Wagen des Gegenverkehrs aus und überholte. Dabei fuhr er frontal auf den St. Töniser zu. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der Quad-Fahrer aus, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, streifte einen Baum und stürzte in den Grünstreifen neben der Fahrbahn. Dabei zog sich der Fahrer schwere Verletzungen zu. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher flüchtete zunächst. Auf Grund der guten Fahrzeug- und Fahrerbeschreibung durch Zeugen fanden die Einsatzkräfte bei der Fahndung das Fahrzeug samt Fahrer. Dem 43-jährigen Kempener, der unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe entnommen, den Führerschein stellten die Einsatzkräfte sicher. /wg (1069)

OTS: Kreispolizeibehörde Viersen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65857 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65857.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle Wolfgang Goertz Telefon: 02162/377-1192 E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

@ presseportal.de