Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Tödlicher Verkehrsunfall, K 80, Schlitz-Pfordt

23.07.2020 - 03:02:35

Polizeipräsidium Osthessen / Tödlicher Verkehrsunfall, K 80, ...

Fulda - Am 22.07.20 gegen 20:00 Uhr kam es zu einem Alleinunfall auf der K 80 zwischen Schlitz und Pfordt. Ein grüner Mercedes Cabrio überschlug sich vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit und kam auf dem Dach zu liegen. Der 39-jährige Fahrer wurde schwer verletzt, der 25-jährige Beifahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Feuerwehr, Rettungshubschrauber und Sachverständiger waren vor Ort. Die Strecke zwischen Schlitz und Pfordt war mehrere Stunden gesperrt.

Gefertigt: Schütz, POK, PSt Lauterbach

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen Zentrale Pressestelle Telefonische Erreichbarkeit: KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug 0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/43558/4659633 Polizeipräsidium Osthessen

@ presseportal.de