Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Todtnau.

05.08.2019 - 13:41:30

Polizeipräsidium Freiburg / Todtnau. Motorrad auf Auto ...

Freiburg - Mit seinem BMW-Motorrad befuhr ein 26 Jahre alter Mann zusammen mit seiner 24 Jahre alten Sozia die L 126 vom Notschrei in Richtung Todtnau. An der Einmündung auf die B 317 wollte der vor ihm fahrende VW Golf nach rechts in Richtung Schönau abbiegen und blieb verkehrsbeding stehen. Dies bemerkte der Motorradfahrer zu spät und fuhr auf den VW Golf auf. Dabei wurden der Motorradfahrer und auch seine Sozia vom Krad abgeworfen. Hierbei verletzte sich der Fahrer des Motorrades leicht. Im Golf verletzten sich zwei mitfahrende Kinder ebenfalls leicht, der Golf-Fahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt. Am Krad entstand Totalschaden in Höhe von 8000 Euro, am Golf etwa 500 Euro.

md/jk

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 07621 176-351 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de