Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Todtmoos: Motorradfahrer stürzt in Kurve - kann Fahrt fortsetzen

13.06.2019 - 11:56:33

Polizeipräsidium Freiburg / Todtmoos: Motorradfahrer stürzt in ...

Freiburg - Glimpflich endete der Sturz eines Motorradfahrers am Mittwoch, 12.06.2019, bei Todtmoos. Gegen 17:15 Uhr hatte der 46 Jahre alte Motorradfahrer die Hochkopfstraße von Präg kommend befahren und war in einer Spitzkehre kurz vor Todtmoos-Weg zu Fall gekommen. Unfallursächlich dürfte ein Fahrfehler gewesen sein. Er verletzte sich leicht, konnte aber die Fahrt nach einer Untersuchung im Rettungswagen wieder fortsetzen, denn auch seine Yamaha wurde nur geringfügig beschädigt und war fahrbereit.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 / 8316 - 201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de