Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Titisee-Neustadt - Verkehrsunfall mit beteiligter Fußgängerin

31.07.2020 - 13:42:19

Polizeipräsidium Freiburg / Titisee-Neustadt - Verkehrsunfall ...

Freiburg - Titisee-Neustadt - Verkehrsunfall mit beteiligter Fußgängerin

Am Donnerstag, den 30.07.2020, gg. 16:00 Uhr befuhr ein 75-jähriger Pkw-Fahrer die Straße Bei der Kirche und wollte nach links in die Scheuerlenstraße abbiegen, als eine 59-jährige Fußgängerin die Fahrbahn überqueren wollte. Der Pkw-Fahrer übersah hierbei die Fußgängerin. Die Fußgängerin wurde beim Zusammenstoß mit dem Pkw glücklicherweise nur leicht verletzt.

Feldberg-Bärental - Kradunfall

Am Donnerstag, den 30.07.2020, gg. 16:10 Uhr, befuhr ein 42-jähriger Pkw-Fahrer den Stephansbühlweg in Feldberg-Bärental. Als er nach links in Richtung Altglashütten abbiegen möchte, übersieht er hierbei einen von links kommenden 61-jährigen Motorradfahrer. Infolge der Kollision stürzte der Kradfahrer, aber blieb glücklicherweise unverletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Titisee-Neustadt Telefon: 07651/9336-140 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4667052 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de