Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Thuja-Hecke fängt Feuer

25.06.2020 - 13:16:45

Polizeipräsidium Westpfalz / Thuja-Hecke fängt Feuer

Kaiserslautern - Die Beseitigung von Unkraut auf einem Gehweg in der Leipziger Straße hat am Mittwochnachmittag zu einem Brand geführt.

Ein 58-jähriger Mann benutzte zur Unkrautbekämpfung einen Gasbrenner. Dabei fing eine angrenzende Thuja-Hecke Feuer. Die alarmierte Feuerwehr löschte das Feuer. Zu einem größeren Sachschaden kam es nicht. Gebäude wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0 E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4634101 Polizeipräsidium Westpfalz

@ presseportal.de