Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Teure Lektion für einen Lkw-Fahrer

27.07.2020 - 11:52:11

Polizeipräsidium Oberhausen / Teure Lektion für einen Lkw-Fahrer

Oberhausen - Mit einer fadenscheinigen Erklärung, versuchte ein Lkw-Fahrer sich am Donnerstag (23.07.) rauszureden. Der 39-jährige Fahrer aus Gelsenkirchen war gegen 14 Uhr auf der Buschhausener Straße unterwegs, als Polizisten ihn im Rahmen einer Verkehrskontrolle anhielten. Beim Auslesen der Fahrerkarte der letzten vier Wochen wurden an 20 Tagen teils erhebliche Verstöße gegen Tageslenkzeiten und Tagesruhezeiten festgestellt. Seine Antwort dazu lautete, dass er sich mit den Vorschriften nicht so gut auskenne. Diese Lektion fällt recht teuer aus: Das Bußgeld für die Verstöße beträgt für den Fahrer 900 Euro und für den Unternehmer 2.700 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen Pressestelle Telefon: 0208/826 22 22 E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de https://oberhausen.polizei.nrw

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/62138/4662480 Polizeipräsidium Oberhausen

@ presseportal.de