Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Teningen: Unfallflucht auf Gemeindeverbindungsweg

13.06.2019 - 10:41:29

Polizeipräsidium Freiburg / Teningen: Unfallflucht auf ...

Freiburg - LANDKREIS EMMENDINGEN

Am späten Mittwochabend, gegen 23.00 Uhr, befand sich ein 29-jähriger Mann als Blindenhundtrainer in Begleitung einer sehbehinderten Frau und seinem Blindenhund auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Köndringen und Mundingen (Mundinger Weg). Dort näherte sich ein dunkler Pkw bereits hupend. Als sich der Mann gerade umdrehte, wurde er von dem Pkw angefahren und leicht verletzt. Zwar gab es ein kurzes Gespräch mit dem Fahrzeugführer, dann aber entfernte sich dieser unerlaubt von der Unfallstelle.

Bei dem Autofahrer handelte es sich laut Zeugenaussage um einen älteren Mann, ca. 70 bis 80 Jahre alt, mit kurzen, grauen Haaren und einer Brille. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Emmendingen, Tel. 07641/582-0 entgegen.

ak / wr

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an: Walter Roth Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 882-1013 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de