Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Teningen-Köndringen: Fahrzeugbrand

08.08.2019 - 10:21:40

Polizeipräsidium Freiburg / Teningen-Köndringen: Fahrzeugbrand

Freiburg - LANDKREIS EMMENDINGEN

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es gegen 01.25 Uhr zu einem Fahrzeugbrand in einem Innenhof eines Wohnanwesens in der Straße "Im Hohland". Nach ersten Ermittlungen führte ein technischer Defekt zum Brandausbruch eines PKW Renault Megane. Die Feuerwehr von Teningen-Köndringen war mit insgesamt 15 Mann im Einsatz um den Brand zu löschen.

td

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an: Walter Roth Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 882-1013 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de