Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Telgte - betrunken mit Rad unterwegs

12.06.2019 - 22:31:24

Polizei Warendorf / Telgte - betrunken mit Rad unterwegs

Warendorf - Am 12.06.2019, gegen 18.20 Uhr fiel in Telgte ein 48-jähriger Radfahrer Beamten der Wache Warendorf auf, weil er Autofahrer vor einer Geschwindigkeitsmessung warnte. Die Beamten sprachen den Telgter an und beabsichtigten ihn zu kontrollieren. Daraufhin setzte er sich auf sein Fahrrad und flüchtete auf der Einener Straße in Richtung Telgte. Nachdem er durch die Beamten angehalten wurde, stellten diese fest, dass er deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde zur Wache gebracht und ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun eine Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

OTS: Polizei Warendorf newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/52656 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_52656.rss2

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf Pressestelle Telefon: 02581/600-130 Fax: 02581/600-129 E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf Leitstelle Tel.: 02581/600-244 Fax: 02581/600-249 Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de http://warendorf.polizei.nrw

@ presseportal.de