Polizei, Kriminalität

technischer Defekt bei Durchführung Probealarm

07.09.2019 - 16:26:20

Polizeidirektion Ludwigshafen / technischer Defekt bei ...

Birkenheide - Am 07.09.2019, ab 12:00 Uhr, kommt es bei Auslösung des obligatorisch an jedem ersten Samstag im Monat durchzuführenden Probealarms an der Albertine-Scherer-Schule zu einer technischen Störung, worauf der akustische Alarm ca. 30 Minuten lang anhält und eine große Öffentlichkeitswirkung verursacht. Laut Rückmeldung des Wehrleiters der freiwilligen Feuerwehr kann die Störung letztlich beseitigt werden, so dass die Anlage wieder ordnungsgemäß funktioniert.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Polizeiwache Maxdorf Telefon: 06237-934-1100 E-Mail: pwmaxdorf@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de