Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Taxifahrt nicht bezahlt

27.06.2020 - 11:41:50

Polizeiinspektion Oppenheim / Taxifahrt nicht bezahlt

Guntersblum - Nach einer in Anspruch genommenen Taxifahrt von Gimbsheim nach Guntersblum, wurde diese durch die Fahrgäste, ein Vater-Sohn-Gespann nicht bezahlt. Der Taxifahrer und die hinzugezogenen Polizeibeamten wurden durch den 39-jährigen Fahrgast aus Alsheim mehrfach beleidigt und beschimpft. Eine Anzeige wegen Betrug und Beleidigung kommt nun auf den Beschuldigten zu. Bei der Durchsuchung der Fahrgäste wurden bei dem 16-jährigen Sohn zudem Betäubungsmittel, aufgefunden. In diesem Fall muss er nun mit einer Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim

Telefon: 06133 9330 E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de http://ots.de/oBsLxT

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/131672/4636004 Polizeiinspektion Oppenheim

@ presseportal.de