Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Taschendiebstahl / Betrug, Öffentlichkeitsfahndung

13.11.2019 - 15:12:06

Polizei Steinfurt / Taschendiebstahl/Betrug, Öffentlichkeitsfahndung

Lotte - Ein Unbekannter hat Ende Februar dieses Jahres in Lotte einer Frau das Portemonnaie aus der Einkaufstasche geklaut. Darin befanden sich neben Bargeld, auch zwei EC-Karten samt PIN. Mit beiden Karten ist kurz nach der Tat in Lotte Geld abgehoben worden. Wir suchen den Verdächtigen. Eine Beschreibung und Fotos des Tatverdächtigen dazu sind veröffentlicht worden. Hier der Link zum Fahndungsportal: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/lotte -taschendiebstahl-computerbetrug.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de