Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

++ Tageswohnungseinbruch ++

09.08.2019 - 12:06:29

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland / ++ ...

Oldenburg - Am gestrigen Donnerstag haben bislang unbekannte Täter einen Einbruch in ein Einfamilienhaus in Westerstede, Fikensolterfeld, verübt. Das Haus war zur Tatzeit ( 07:15 bis 16:30 Uhr ) unbewohnt, da die Bewohner auf ihren Arbeitsstellen waren. Die Täter schlugen ein rückwärtiges Fenster ein und gelangten so in das Haus. Die Wohnräume wurden auf der Suche nach Wertgegenständen durchwühlt. Die Täter erbeuteten Bargeld und ein Silberbesteck. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die ersten Ermittlungen am Tatort ergaben, dass mindestens zwei Täter an dem Einbruch beteiligt waren. Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Westerstede, Tel. 04488/833-115, in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/68440 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_68440.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland Polizeikommissariat Westerstede EKHK Rolf Cramer Telefon: 04488/833-125 E-Mail: rolf.cramer@polizei.niedersachsen.de http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden burg_stadt_ammerland

https://twitter.com/polizei_ol

@ presseportal.de