Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Täter zünden Mülleimer auf Parkplatz an

22.06.2020 - 15:06:40

Kreispolizeibehörde Heinsberg / Täter zünden Mülleimer auf ...

Wegberg - Unbekannte Täter setzten in der Nacht zu Freitag (19. Juni), kurz vor Mitternacht, mehrere Mülleimer in Brand, die an einem Verbrauchermarkt an der Straße Am Bahnhof standen. Durch diesen Brand wurde ein Imbisswagen, der daneben abgestellt war, ebenfalls beschädigt. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Die Kriminalpolizei Erkelenz hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit dem Brand in Verbindung stehen könnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02452 920 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65845/4630783 Kreispolizeibehörde Heinsberg

@ presseportal.de