Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Surwold - Brand in Wohnhaus

09.01.2020 - 10:41:30

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Surwold - Brand ...

Surwold - In der Nacht zu Donnerstag ist es an der Neubörgerstraße zum Brand eines Einfamilienhauses gekommen. Gegen 1.45 Uhr war ein Bewohner auf Flammen im Heizungsraum des Obergeschosses aufmerksam geworden. Das Feuer breitete sich schnell auf das komplette Obergeschoss aus. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig und unverletzt aus dem Haus befreien. Die Feuerwehren aus Surowold, Esterwegen und Hilkenbrock waren schnell vor Ort und konnten den Brand löschen. Das Haus ist aktuell nicht mehr bewohnbar. Der Gesamtschaden wird auf etwa 250.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Dennis Dickebohm Telefon: 0591 87 104 E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich zuständige Polizeidienststelle.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4487153 Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

@ presseportal.de