Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Süßes oder Saures

04.11.2019 - 12:16:42

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis / Süßes oder Saures

Letmathe - Süßes oder Saures: Weil ein Jugendlicher am Donnerstag keine Halloween-Süßigkeiten herausgeben wollte, bekam er von einem Fremden einen Tritt in den Rücken. Mehrere Jugendliche sollen den 13-jährigen vor dem Haus seines Vaters in der Humpfertstraße angegangen haben. Der 13-Jährige flüchtete sich in den Hauseingangsbereich und versuchte, die Tür zuzuhalten. Das gelang ihm jedoch nicht. Der Junge bekam einen Tritt in den Rücken. Der eigentliche Angreifer und sein Begleiter flüchteten, als der Vater um die Ecke bog. Die Polizei fahndete nach den beschriebenen Jugendlichen, fand aber nur den Begleiter, einen 14-jährigen Letmather. Die Polizei ermittelt wegen einer Körperverletzung.

OTS: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65850 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65850.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

@ presseportal.de