Polizei, NRW

Südlohn - Vor der Fahrt Joints geraucht

08.11.2018 - 11:46:49

Kreispolizeibehörde Borken / Südlohn - Vor der Fahrt Joints ...

Südlohn - Bekifft hat ein 20-Jähriger am Mittwoch seinen Wagen über die Jakobistraße in Südlohn-Oeding gesteuert. Der Bottroper war gegen 22.45 Uhr aus den Niederlanden kommend in Richtung Gescher unterwegs, als die Polizei ihn kontrollierte. Er gab zu, vor der Fahrt zwei Joints geraucht zu haben. Das bestätigte sich im Drogentest: Er fiel positiv aus für den Cannabiswirkstoff THC. Für den jungen Fahrer war die Weiterfahrt beendet - stattdessen ließ er sich im Krankenhaus eine Blutprobe entnehmen.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de