Polizei, NRW

Südlohn - Schaden hinterlassen

03.12.2018 - 12:41:34

Kreispolizeibehörde Borken / Südlohn - Schaden hinterlassen

Südlohn - Eine böse Überraschung wartete in der Nacht zu Sonntag auf einen Autofahrer in Südlohn-Oeding: Als er gegen 00.30 Uhr zu seinem an der Raabestraße stehenden Auto zurückkehrte, musste er einen Schaden feststellen. Dieser liegt circa bei 2.200 Euro. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Der beschädigte rote Audi hatte seit 00.15 Uhr an der betreffenden Stelle gestanden. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

OTS: Kreispolizeibehörde Borken newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/24843 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_24843.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 http://www.polizei.nrw.de/borken/

@ presseportal.de