Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Südbrookmerland / Utwerdum - Dunstabzugshaube brannte

22.07.2020 - 17:17:26

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund / Südbrookmerland/Utwerdum - ...

Landkreis Aurich - Gestern Abend kam es in einem Reihenhaus in Uthwerdum zu einem Brand einer Dunstabzugshaube. Die 33-jährige Bewohnerin entdeckte die in Flammen stehende Dunstabzugshaube. Alle Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen und blieben unverletzt. Die Brandentdeckerin alarmierte die Feuerwehr, die mit zahlreichen Kräften ausrückte. Die Einbauküche wurde beschädigt und einige Wohnräume verrußt. Der Sachschaden wird auf einige tausend Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund Sabine Kahmann Telefon: 04941 / 606-104 E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/104233/4659423 Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

@ presseportal.de