Polizei, Kriminalität

Sturz auf feuchter Straße

04.11.2018 - 11:16:30

Polizei Düren / Sturz auf feuchter Straße

Nideggen - Die rutschige Fahrbahnbeschaffenheit wurde am Freitagnachmittag einem 52 Jährigen Motorradfahrer aus Nideggen auf der L 11 zwischen Nideggen und Brück zum Verhängnis.

Der Nideggener befuhr am 02.11.2018 gegen 15:30 mit seinem Krad die L 11 von Nideggen kommend in Richtung Brück. Im Verlauf einer leichten Rechtskurve rutschte dem Kradfahrer auf der feuchten Straße das Hinterrad fort und er kam zu Fall, wobei er sich leicht verletzte. Am Krad entstand leichter Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die L 11 voll gesperrt.

OTS: Polizei Düren newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/8 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_8.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

@ presseportal.de