Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Sturz am Supermarkt

22.06.2020 - 12:52:12

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis / Sturz am Supermarkt

Meschede - An der Zufahrt zu einem Supermarkt-Parkplatz an der Jahnstraße stürzte am Freitagabend ein 23-jähriger Motorradfahrer. Er wurde schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Mescheder mit seinem Krad in Richtung Eversberg. Als um 17.55 Uhr ein 51-jähriger Autofahrer vom Parkplatz auf die Straße abbog, wich der junge Mann aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierbei verlor er die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Der Rettungsdienst brachte den Motorradfahrer in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65847/4630422 Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

@ presseportal.de