Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Streitigkeiten - Zeugen gesucht

24.11.2019 - 11:56:32

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Streitigkeiten - Zeugen ...

Neustadt/Weinstraße - Am späten Nachmittag des 22.11.2019 kam es laut unbekanntem Zeugen zu einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung am Bayernplatz. Eine Achtzehnjährige kam mit ihrem in Mannheim wohnenden Freund in Streit. Hierbei hätte er die junge Frau geschlagen und an den Haaren gezogen. Im späteren Verlauf konnte das Pärchen angetroffen werden. Die in Neustadt wohnende Geschädigte war sichtlich verstört und wurde durch die Polizei in Obhut genommen.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizeiinspektion Neustadt Zeugen, die Angaben zum Tathergang machen können. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion/Neustadt unter der Nummer: 06322/854-0 oder per E-Mail an: pineustadt@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Telefon: 06321-854-0 E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4448589 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de