Obs, Polizei

Streit um Parkplatz - Mann leicht angefahren

05.11.2018 - 13:01:37

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Streit um Parkplatz - ...

Neustadt/Weinstraße - Auf dem Globus-Parkplatz kam es bereits am Freitagmorgen zu einem Streit wegen einem Parkplatz. Ein 51-jähriger aus der VG Maikammer wollte in einen Parkplatz einfahren und hatte schon den Blinker getätigt. Ein ihm entgegenkommender 50-jähriger Fahrzeugführer wollte sich vordrängen und in den Parkplatz einfahren. Der 51-Jährige begab sich dann aufgrund Unverständnis zu Fuß in die Parklücke und stellte sich vor den einrollenden Pkw des 50-Jährigen. Hierbei wurde der 51-Jährige leicht am Knie berührt und klagte anschließend über Schmerzen. Zeugen konnten den Vorfall beobachten. Der Sachverhalt wird nun der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117687 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117687.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße Matthias Reinhardt Telefon: 06321-854-203 E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de