Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Streit in Discothek

17.11.2019 - 08:51:21

Polizeidirektion Pirmasens / Streit in Discothek

Pirmasens - Am Sonntagmorgen, den 17.11.2019 gegen 03:30 Uhr, ging bei der Polizei Pirmasens die Meldung über eine Auseinandersetzung in einer Discothek in der Pestalozzistraße ein. Die Stimmung bei den beteiligten Personen war alkoholbedingt sehr aufgeheizt. Letztendlich konnten die Beamten vor Ort ermitteln, dass es außerhalb der Discothek zu einer Rangelei zwischen mehreren Personen kam. Die anwesenden Securitymitarbeiter wollten eingreifen und den Streit schlichten. Hierbei wurde schließlich ein 29-Jähriger Mann aus dem Landkreis durch einen 48-Jährigen Securitymitarbeiter am Kopf verletzt. Der Geschädigte musste anschließend ärztlich behandelt werden.

OTS: Polizeidirektion Pirmasens newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117677 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117677.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0 www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de