Polizei, Kriminalität

Straßenverkehrsgefährdung - Geschädigter gesucht!

06.10.2018 - 18:26:39

Polizeidirektion Montabaur / Straßenverkehrsgefährdung - ...

56242 Selters - Am 06.10.2018, gegen 14:20 Uhr, wurde durch eine Zeugin gemeldet, dass es in 56242 Selters, auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes, zu einem Beinahe-Unfall gekommen sei. Hierbei sei ein Fußgänger fast von einem Quad-Fahrer überfahren worden. Der Beschuldigte konnte ermittelt werden, allerdings meldete sich der geschädigte Fußgänger bislang nicht bei der Polizei. Der Geschädigte, sowie weitere potentielle Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Montabaur, unter der Rufnummer 02602/9226-0, in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeidirektion Montabaur newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117710 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117710.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0 www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de