Polizei, Kriminalität

(Straßberg) Seat landet auf dem Dach

07.11.2018 - 16:17:04

Polizeipräsidium Tuttlingen / Seat landet auf dem Dach

Straßberg - Bei einem Unfall in der Wiesenstraße ist der PKW der Verursacherin auf dem Dach gelandet.

Gegen 7.45 Uhr fuhr die 18-Jährige aus Unachtsamkeit gegen einen am Fahrbahnrand parkenden BMW. Bei dem Zusammenstoß wurde der Seat der jungen Fahrerin ausgehebelt und blieb inmitten der Fahrbahn auf dem Dach liegen. Die zwei Autos waren gleichermaßen stark beschädigt, weshalb die Polizei in beiden Fällen von einem wirtschaftlichen Totalschaden ausgeht. Die Schadenshöhe wird auf 14.000 Euro geschätzt. Die 18-Jährige blieb unverletzt.

OTS: Polizeipräsidium Tuttlingen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110978 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110978.rss2

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach Polizeipräsidium Tuttlingen Telefon: 07461 941-114 E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de