Polizei, Kriminalität

Straelen - Verkehrsunfall / 66-jähriger Radfahrer verletzt

09.08.2018 - 13:26:43

Kreispolizeibehörde Kleve / Straelen - Verkehrsunfall / ...

Straelen - Am Mittwoch (8. August 2018) gegen 10.50 Uhr befuhr ein 46-jähriger Fahrer aus Straelen mit seinem Pkw verkehrswidrig, entgegen der Einbahnstraßenregelung, die Prof.-Borchers-Straße in Richtung Nordwall.

An der Einmündung übersah er den 66-jährigen Radfahrer, der mit seinem E-Bike von der Marienstraße kommend den Radweg des Norwalls befuhr. Durch die Kollision prallte der 66-Jährige auf die Motorhaube des Ford C Max und wurde dann zu Boden geschleudert. Dadurch verletzte sich der Radfahrer aus Straelen und wurde vom Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

OTS: Kreispolizeibehörde Kleve newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65849 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65849.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 1111 E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/kleve

@ presseportal.de