Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Straelen- Ackerschlepper mit Mängeln (mit Bild)

08.10.2019 - 16:06:35

Kreispolizeibehörde Kleve / Straelen- Ackerschlepper mit ...

Straelen - Offensichtlich nicht so genau mit der Gesetzeslage nahm es ein 59-jähriger Traktorfahrer bei einer Polizeikontrolle am Dienstag, dem 08.10.2019. Der aus Auwel stammende Mann war mit seinem Ackerschlepper nebst Anhänger angehalten worden, weil er auf seinem Gespann vorschriftswidrig Bauschutt geladen hatte, der zudem nicht ausreichend gesichert war. Zudem war der Anhänger nicht für den Straßenverkehr zugelassen und der Termin zu fälligen Hauptuntersuchung war überschritten. Zuletzt stellten die Beamten fest, dass das Gefährt einen rundum blankgefahreren Reifen hatte. Den Fahrer erwartet ein sattes Bußgeld. (SI)

OTS: Kreispolizeibehörde Kleve newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65849 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65849.rss2

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve Telefon: 02821 504 1111 E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter: https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de