Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Stopp-Schild missachtet - Autofahrer leicht verletzt

29.11.2019 - 12:31:38

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße / Stopp-Schild missachtet ...

Neustadt/Weinstraße - Bei einem Verkehrsunfall am 28.11.2019 gegen 16:30 Uhr in der Ludwigstraße Kreuzung Lindenstraße/Kohlplatz erlitt ein 56-jähriger Autofahrer ein HWS-Trauma. Er war von der Lindenstraße kommend in den Kreuzungsbereich eingefahren und missachtete dabei das Stopp-Zeichen. Auf der Kreuzung befand sich bereits eine 40-jährige Frau mit ihrem Pkw, die vom Kohlplatz kommend nach links in die Ludwigstraße einbog. Der 56-Jährige wurde ärztlich versorgt, die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 5000 Euro. Bei der Unfallaufnahme zeigte die 40-jährige Fahrerin einen ausländischen Führerschein vor, der allerdings ungültig ist, da sie bereits seit 2015 in Deutschland einen festen Wohnsitz hat. Sie muss nun mit einer Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße Matthias Reinhardt Telefon: 06321-854-203 E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4453952 Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

@ presseportal.de