Feuerwehr

Stockach Krankenhaus - Am 04.01.2022 um 06:06 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Stockach zu dem diesjährigen ersten Einsatz alarmiert.

04.01.2022 - 15:09:15

FW Stockach: Ausgelöste Brandmeldeanlage. Die Brandmeldeanlage im Krankenhaus Stockach hatte ausgelöst, weshalb die Feuerwehr anrückte. Vor Ort konnte bei der Erkundung kein Grund für die ausgelöste Brandmeldeanlage festgestellt werden. Die Brandmeldeanlage wurde wieder zurückgestellt, um im Falle eines Brandereignis die Patienten und Mitarbeiter im Gebäude zu warnen.

Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort, nach 30 Minuten war der Einsatz beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Stockach
Fabian Dreher
Telefon: 07771-802-616
E-Mail: presse@feuerwehr-stockach.de
www.feuerwehr-stockach.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Stockach übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/4e0753

@ presseportal.de