Polizei, Kriminalität

Steinheim an der Murr: Motorrollerfahrer leicht verletzt

06.11.2018 - 16:26:37

Polizeipräsidium Ludwigsburg / Steinheim an der Murr: ...

Ludwigsburg - Mit leichten Verletzungen musste am Dienstagvormittag ein 56-Jähriger vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem er gegen 10:00 Uhr in Steinheim an der Murr in einen Unfall verwickelt worden war. Eine 34 Jahre alte VW-Lenkerin wollte von einem Parkplatz nach links in die Bahnhofstraße einfahren. Dabei übersah sie vermutlich aus Unachtsamkeit den 56-jährigen Mann, der mit einem Motorroller auf der Bahnhofstraße stadtauswärts unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge stießen in der Folge zusammen, wodurch der 56-Jährige auf den Asphalt stürzte und leichte Verletzungen erlitt. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 2.000 Euro geschätzt.

OTS: Polizeipräsidium Ludwigsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110974 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110974.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg Telefon: 07141 18-9 E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de