Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Steinfurt-Bu., Trunkenheit im Straßenverkehr

19.11.2019 - 17:01:28

Polizei Steinfurt / Steinfurt-Bu., Trunkenheit im Straßenverkehr

Steinfurt - Ein 52-jähriger Autofahrer fuhr am Montagnachmittag (18.11.2019) mit einem Fahrzeug zur Polizeidienststelle in Burgsteinfurt. Dort betrat er das Dienstgebäude um eine Verkehrsunfallfluchtanzeige zu seinem Nachteil zu erstatten. Bei diesem Vorgang bemerkten die aufnehmenden Beamten bei ihm einen deutlichen Alkoholgeruch. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,8 Promille. Dem 52-jährigen Steinfurter wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein ist sichergestellt worden.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de