Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Steinfurt-Bu., PKW-Diebstahl

29.07.2020 - 13:07:25

Polizei Steinfurt / Steinfurt-Bu., PKW-Diebstahl

Steinfurt - In der Burgsteinfurter Innenstadt ist am späten Dienstagabend (28.07.2020) ein PKW gestohlen worden. Der schwarze Opel Corsa war um 23.15 Uhr unverschlossen an der Steinstraße Ecke Kalkwall abgestellt worden. Als er kurze Zeit später wieder benutzt werden sollte, war er spurlos verschwunden. Unbekannte Diebe hatten die günstige Gelegenheit genutzt, waren in den PKW eingestiegen und davongefahren. Der Wagen ist bisher nicht wieder aufgefunden worden. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl oder zum jetzigen Standort des schwarzen Corsas, mit den Kennzeichen ST - Q 1713, machen können. Hinweise bitte an die Polizei in Steinfurt, Telefon 02551/15-4115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/43526/4664787 Polizei Steinfurt

@ presseportal.de